Setup für das WebPhone

Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung hilft Ihnen bei der Einstellung für das WebPhone. Wählen Sie den passende Anleitung für Ihren Browser aus.

Chrome

Safari

Internet Explorer

Firefox

Opera

Das WebRTC Audio/Video-PlugIn läuft

HTTPS und sicheres Browsen

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie immer über das https-Protokoll mit dem WebClient verbunden sind. Hinweis: Das WebPhone steht im privaten Modus (incognito) nicht zur Verfügung.

Lautsprecher

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Lautsprecher am PC bzw. an Ihrem Gerät angeschlossen sind und funktionieren
  • Drücken Sie auf den Knopf "Ton abspielen" und fahren Sie fort
Ton abspielen

PlugIn

Bitte laden Sie das Audio/Video-PlugIn für WebRTC von Temesys Inc. herunter.

PlugIn herunterladen

Mikrofon

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Mikrofon am PC bzw. an Ihrem Gerät angeschlossen ist und funktioniert
  • Drücken Sie auf den Knopf "Mikrofon testen" und fahren Sie fort
    Mikrofon testen PlugIn testen
  • Erlauben Sie jetzt den Zugriff in Ihrem Browser
  • Sprechen Sie in das Mikrofon und verfolgen Sie, wie sich der blaue Balken bewegt

Installation

Bitte installieren Sie das WebRTC-PlugIn für Audio und Video.

Kamera (Nur für Videoanrufe)

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Kamera richtig am PC bzw. an Ihrem Gerät angeschlossen ist und funktioniert. (Diesen Schritt können Sie überspringen, wenn Sie nur Audioanrufe nutzen möchten)
  • Drücken Sie auf den Knopf "Kamera testen" und fahren Sie fort
    Kamera testen
  • Erlauben Sie jetzt den Zugriff in Ihrem Browser
  • Sie sehen sich jetzt selbst im Video-Fenster

Bitte Browser neu starten

Bitte starten Sie Ihren Browser neu und kehren Sie danach zu dieser Seite zurück.

Mikrofon oder Kamera wechseln

  • Sollten Sie mehrere Geräte nutzen, können Sie auswählen, welches verwendet werden soll. Drücken Sie auf das Kamera-Symbol in der Adresszeile Ihres Browser
  • Bitte aktualisieren Sie das Tab mit dem WebClient, damit die Änderungen übernommen werden

Der Test wurde durchgeführt

Bitte schließen Sie jetzt das Fenster, damit der Zugriff des Mikrofons und Kamera für das Webmail gegebenen ist.

Test beenden

Kontaktieren Sie uns

+49 941 4618 9298