Wir sind in 50 Ländern vertreten

Unified Communications ist für IceWarp mittlerweile seit über 10 Jahren das Hauptaugenmerk. Wir vereinen das Beste aus Kommunikation, Zusammenarbeit, Sicherheit und Mobilität. IceWarp prägt den Workflow und die Kommunikation in Unternehmen mit.


map
IceWarp Global HQ IceWarp USA HQ IceWarp Germany HQ IceWarp India HQ Argentina Armenia Australia Austria Azerbaijan Belarus Belgium Brazil China Czech Republic D.C. Denmark France Georgia Greece Hong Kong Hungary Indonesia Iran Italy Japan Kazakhstan Kenya Kyrgyzstan Latvia Malaysia Mexico Moldova Mongolia New Zealand Norway Poland Prague Russia Singapore Slovakia South Africa South Korea Spain Sweden Switzerland Taiwan Tajikistan Thailand Turkey Turkmenistan Ukraine United Kingdom United States - California United States - Michigan Uzbekistan Vietnam
Zentrale Partner Cloud-Zentren

IceWarp´s Core-Team

Team photo
Adam Paclt
Chief Executive Officer
Team photo
Antonin Prukl
Chief Technology Officer
Team photo
Petra Novotna
Chief Operations Officer
Team photo
George Semotan
Head of Sales
Team photo
Patrick Priecel
Head of Design
Team photo
Josef Andrysek
Head of Development
Team photo
Steve Shannon
Head of Global Support
Team photo
Jakub Klos
Head of research
& Co-founder
Team photo
Ladislav Goc
Co-founder

Geschichte

2015

Die IceWarp GmbH wurde für den Vertrieb in den deutschsprachigen Ländern mit Sitz in Regensburg / Deutschland gegründet

2014

Release des IceWarp Server 11 mit erweiterten Geräteverwaltung für mobile Geräte und Online-Konferenzen.
Es wurde eine weitere eigene Zentrale in Mumbai / Indien gegründet.

2013

IceWarp ist registrierter und offizieller Partner von Cisco Systems.

2012

Es wurden neue Partner für den Vertrieb in Russland und weiteren CIS-Ländern aufgenommen.

2011

Unified Communications ist das neue Hauptaugenmerk für die Entwicklung und Marketing

2010

Die IceWarp Inc. wurde in Washington / USA gegründet, um den amerikanischen Markt zu stärken.

2009

Release des IceWarp Server 10 mit offiziellem Exchange ActiveSync-Protokoll für Android, iOS und Windows Mobile.

2008

Der Fokus wurde auf Mobilität gelegt. Webmail für iPhone, SyncML-Push für Nokia, VoIP auf Handhelds uvm.

2007

Der IceWarp Server 9 wird erfolgreich eingeführt und setzt den Erfolg des Merak Mail Server fort.

2005

Die Version 8.2 wurde auf der LinuxWorld Expo für RedHat freigegeben.

2003

Neue Funktionen wurden integriert. Z.B. Einfache Sicherung, integrierter AntiSpam, Instant Messaging und eine GroupWare mit Anbindung an ODBC.

2002

Der Vertrieb wurde durch die Firma Merak Mail Server Inc. in Amerika gestartet.

2001

Die IceWarp Ltd. wurde gegründet. Der internationale Vertrieb startete in Brasilien, Italien, Spanien und vielen weiteren Ländern.

2000

Release des ICE Web Mail für den MS Mobile Explorer und Nokia WAP Toolkit 2.0.

1999

Unser erster offizieller Release. Merak in der Version 2.10.105 wurde freigegeben.

Kontaktieren Sie uns

+49 941 4618 9298